[1.2.3] CBACK MediaManager (Bilduploader)

Bilderupload in Beiträgen & Co mit vielen Extras

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17649
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.2.3] CBACK MediaManager (Bilduploader)

 · 
Gepostet: 01.07.2024 - 13:39 Uhr  ·  #129
Ebenfalls vielen lieben Dank für das nette Feedback! :love:
Da hast Du natürlich absolut recht. :D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem MediaManager. :-)

Cheers,
Chris
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 414
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.2.3] CBACK MediaManager (Bilduploader)

 · 
Gepostet: 17.07.2024 - 20:52 Uhr  ·  #130
Bei uns im Forum ist der CBACK MediaManager in Version 1.2.0 noch installiert. Wenn ich jetzt versuche die Version auf 1.2.3 nach der Anleitung:
Zitat
WICHTIG: Alle, die das Plugin bereits installiert haben, müssen lediglich das neue Pluginpaket einfach erneut im Plugin-Manager als Paket hochladen, um das bereits installierte Paket zu aktualisieren. Bitte das Plugin NICHT vorher deaktivieren oder deinstallieren, sonst werden dabei Eure bestehenden Uploads gelöscht! Wie immer empfiehlt sich vorher eine Datenbanksicherung sowie eine Sicherung des Ordners modules/cback_mediamgr/ für alle Fälle. :)

zu aktualisieren, dann installiert es statt dessen ein weiteres mal als nicht-aktives Plugin unter modules/cback_mediamgr1/ ...


EDIT: Ich habe jetzt mal einfach die bestehende Installation mit den Dateien aus der tar.gz der 1.2.3 überschrieben (+Rechte angepasst). Scheint so gegangen zu sein.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17649
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.2.3] CBACK MediaManager (Bilduploader)

 · 
Gepostet: 18.07.2024 - 14:18 Uhr  ·  #131
Hallo,

kann es sein, dass ihr im Plugin-Bereich etwas modifiziert habt? Es sollte normal nie vorkommen, dass sich ein Plugin unter einem anderen Ordnernamen als der Paketname installiert und beim Plugin-Update via ACP werden die Dateien im vorhandenen Ordner mit den neueren überschrieben. Zusätzlich wird intern auch ein Datenbank-Update durchgeführt.

Ich denke mal, wenn Du ansonsten keine Fehlermeldung bekommen hast, dass das Plugin die DB Änderungen auch noch ausgeführt hat und dann nur die Dateien in einem anderen Ordner gelandet sind (warum auch immer) und Du es dann durch das kopieren gefixt hast, aber ggf. solltest Du da mal dem Dateistand oder Server (greift der bei Dateiüberschreiben irgendwie ein?) auf den Grund gehen, weil der integrierte Packer macht das normalerweise nicht so.

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.