Kleinere Fragen

 
Yggdrasil
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 35
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Kleinere Fragen

 · 
Gepostet: 23.01.2014 - 15:44 Uhr  ·  #1
Sooo, nach dem genauen erkunden der Funktionen und dem ACP habe ich doch ein paar Fragen.

- Wo kann ich die Styles/Templates bearbeiten? Bis auf eine Importfunktion sehe ich da irgendwie nichts. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind.

- Ist es möglich einem Benutzer gleichzeitig Rangtitel sowie Grafik zu geben? Weil scheinbar verschwindet der Titel sobald ich eine Grafik angebe. Könnte zwar einfach einen Text über die Grafik schreiben, aber das muss ja auch so gehen.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Kleinere Fragen

 · 
Gepostet: 23.01.2014 - 16:43 Uhr  ·  #2
HiHo,

im Adminbereich können keine Templates bearbeitet werden. Da musst du in den Ordner templates/dein_design rein und diese mit einem HTML Programm deiner Wahl bearbeiten. Ich Empfehle da das Kostenlose Programm Notepad++ http://notepad-plus-plus.org/

Was deine zweite Frage angeht, so ist mir dies neu. Ich habe dies soeben versucht und hatte dabei keinerlei Problem.

Gruß
Fragz
Yggdrasil
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 35
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Kleinere Fragen

 · 
Gepostet: 23.01.2014 - 17:12 Uhr  ·  #3
Ah okay, naja irgendwas musste ja fehlen. Is aber net wirklich tragisch ^^.

Und joa, bei mir kann ich entweder nur nen Rangbild oder eben den Usertitel anzeigen. Beides zusammen will irgendwie nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.