Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 03:10 Uhr  ·  #1
Hy

Ich bin noch immer bei der Installation und nach der Seite "Informationen eingeben" "Lizenzdaten eingeben" kommt danach wenn man auf "Weiter" klickt nur diese CBACK Software Hintergrund von (Setup) und im footer das (C) sonnst nix.

Ehm was ist da falsch? Ich komme nicht drauf was los ist, weil eine Fehlermeldung gibt es auch keine.

EDIT: Ich weis nimmer weiter hab sogar anderen Browser genommen ob vieleicht der FF nix anzeigt aber bei IE selbe Situation. - Setup Abgebrochen.
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 04:11 Uhr  ·  #2
Nimmst du den Lizenzschlüssel aus dem Kundencenter, was unten steht ?

Und hast du im Kundencenter deine Domain angegeben, welche du ja beim Setup unterm Lizenzschlüssel auch eintragen mußt ?
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 04:14 Uhr  ·  #3
Ja hab ich, ich hab sogar den Schlüssel in der Mail genommen obwohl das 34te Zeichen fehlt.
Domain auch eingetragen. Alles doppel und dreifach nachgelesen auch im Setup. Wollte Konvertieren und hab sogar die SQL mal ganz Leergelassen. Ich denk das hat damit auch nix zu tun bin nicht mal soweit kommen denk ich. Also nur dort wo man Admin usw. das Password eingeben muss als letztes danach kommt nur mehr der Setup Hintergrund und vom Browser tut sich auch nix in der Statuszeile.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 10:43 Uhr  ·  #4
Hi,

je nach Server-Performance kann das Entpacken einige Zeit dauern. Beachte auch bitte das Problem das ggf. die Avira Heuristik das Setup fälschlicherweise als Virus erkennt da es viele Dateien erstellen muss, sofern Du es lokal machst (oder auf einem Windows Server). Beachte auch bitte das gzip Funktionen von Deinem Provider nicht doch nachträglich blockiert werden, z.B. über httpd Zusatzeinträge.
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 18:17 Uhr  ·  #5
Mein RootServer ist ein Debian4 und Entpacken hat er ja können weil ich das nebenbei im FTP beobachte ich mein nach dem Schritt wo man den Admin für das Forum angeben muss sprich die SQL DB Installation wird nicht durchgeführt weil wenn ich auf den FTP gehe sind ja die Daten alle da, auch vorher.
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 21:38 Uhr  ·  #6
Mal anhängen her.
Also ich komme nur bis zur Seite wo man sene DB-Daten angibt, dann klicke ich auf weiter, wo er die Setup Datei entpacken sollte ja, aber seit 2 Stunden steht der grüne Balken in der Mitte und es tut sch absolut nix.
Und nu?
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 22:06 Uhr  ·  #7
EDIT:
Zitat geschrieben von bluecoala

Also ich komme nur bis zur Seite wo man sene DB-Daten angibt, dann klicke ich auf weiter, wo er die Setup Datei entpacken sollte ja, aber seit 2 Stunden steht der grüne Balken in der Mitte und es tut sch absolut nix.


Genau das hab ich schon hinter mir, sprich meine Dateien sind eh schon extrahiert. Bei dir liegt ein anderes Problem vor. DB-Daten gibt man davor ein ich bin schon beim Lizenzschlüssel eingeben sprich 1 Schritt weiter.
---EDIT ENDE---

So ich hab jetzt eben nochmal alles gemacht also wenn ich wie im Bild1 bin sind bereits in der Zeit die Daten Extrahiert wenn ich nachschau im FTP. So ich gib die Daten alles ein so wie im Bild1 ein nur halt mit meinen echten Daten (sprich das ganze Bild ist ein Fake bei den Daten, also nicht glauben der Lizenzschlüssel sei echt^^).
So ich Klick auf Weiter dann schaut es so aus das er nix mehr machen würde weil in der Statuszeile Fertig steht siehe Bild2. Und bevor man zu Bild1 kommt werden die Daten Extrahiert sprich man sieht auch in der Statuszeile das er was tut.

So und ich hab das so oft probiert das mir aufgefallen ist weil ich mich mal einmal vertippt habe scheint dem Setup auch egal zu sein das ich bei Bild1 ganz unten unterschiedliche Passwörter eingeben kann und trotzdem auf weiter geht ohne zu überprüfen und allein das scheint mir nicht ganz richtig zu sein.

Das alles hab ich jetzt ohne übernahme gemacht es ist eine ganz neue SQL-DB und leer - Fehler bleibt unverändert.

RootServerDaten:
Debian4 Etch mit Parallels Plesk Panel 9.0.1
Apache 2.2.3
PHP Interpreter 5.2.0-8+etch13
MySQL Datenbank 5.0.32-Debian_7etch8-log
Dateioperationen: Ja
ZLib Support: Ja
CBACK Link: Ja
GD Support: Ja
GD Version: 2.0 or higher
Freetype Support: Ja
TTF Funktionen: Ja
PNG Support: Ja
Multibyte Support: Ja
Datei Uploads: Ja
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 08:20 Uhr  ·  #8
So, jetzt haben wir selben STatus, entpackt ist alles, hat endlch funktioniert, und jetzt habe die selbe blaue Seite we du.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.