Neue Templates

 
Gandalv
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Neue Templates

 · 
Gepostet: 12.11.2009 - 19:57 Uhr  ·  #1
Hallo zuammen,

gibt es vielleicht Screenshots von den neuen Temlates die man sich anschauen könnte?

LG Rainer
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Neue Templates

 · 
Gepostet: 12.11.2009 - 20:49 Uhr  ·  #2
Unter http://www.alpha-labs.de/board/index.php?f=35 kannst du dir einige anschauen.
Desweiteren gibt es hier bisher noch 2-3 weitere im Kundenbereich, wo der Zugang aber, wie der Name schon sagt, nur für Kunden ist.

Unter http://www.alpha-labs.de/board/topic.php?t=35 findest du auch Zugangsdaten um die Styles zu testen.
Diese sind dort extra dafür installiert worden. ;-)
Gandalv
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Neue Templates

 · 
Gepostet: 12.11.2009 - 21:15 Uhr  ·  #3
danke für die schnelle Antwort!
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Neue Templates

 · 
Gepostet: 12.11.2009 - 21:29 Uhr  ·  #4
Gern doch. :-)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Neue Templates

 · 
Gepostet: 13.11.2009 - 11:29 Uhr  ·  #5
Hallo,

wir haben zusätzlich hier in unserer eigenen Datenbank (sieht man erst mit Lizenz) auch schon einige Styles verfügbar, allesamt kostenlos. :)
(Die Autoren der CF3 Templates können ihre Links zu Demoseite oder eigenem Forum mit dem Style gerne auch hier posten wenn sie möchten)

Da sind einige Schmuckstücke mit dabei. :)

Gut zu wissen ist auch, dass beim CF3 PHP Code und (X)HTML Code natürlich voneinander getrennt ist. Das heißt mit etwas HTML und CSS Wissen kannst Du auch eigene Styles ganz leicht erstellen oder bestehende Styles nach Deinen Wünschen anpassen. :)

LG,
Chris
Fedelm
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: in Berlin
Alter: 57
Homepage: mythion.de
Beiträge: 102
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Neue Templates

 · 
Gepostet: 14.11.2009 - 17:30 Uhr  ·  #6
hm ... ein paar Screenshots der "Schmuckstücke" wären doch mal ganz nett. ;)

cu Fedelm
DerEine
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CBACK.de
Beiträge: 5671
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Neue Templates

 · 
Gepostet: 14.11.2009 - 20:49 Uhr  ·  #7
Hi,

einfach in unsere Stylesdemo einloggen und anschauen.
Dafür extra Screenshots zu machen, ist mir zuviel Arbeit, wenn es doch auch so geht ;-)

BTW: Du hast immer noch ein Bild in der Signatur!

Gruß

Stefan
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Neue Templates

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 12:10 Uhr  ·  #8
Hier gibt es auch noch ein paar extra, da müsste man mal die Autoren fragen ob die ihre Links öffentlich posten möchten oder auch im Stylesdemo hochladen. :) Aber das Stylesdemo von Alpha-Labs gibt schon mal einige Eindrücke. :)

PS:
Wenn Du das Bild in der Signatur etwas kleiner machst (und max. 10kb Dateigröße) ist das OK. ;) Wir haben noch ein paar ISDNer. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.