Portal für das CF3

 
357er
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 11:36 Uhr  ·  #1
Ich würde auch gerne auf das neue CF3 umsteigen, doch wie ich som rauslese gibt es noch kein Portal für diese Software, oder doch ?

Greetz 357er
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 11:37 Uhr  ·  #2
Hi,

DSB ist gerade dabei eins zu entwickeln. Ich denke mal all zu lange musst Du nicht mehr darauf warten. ;) Ich weiß jetzt nicht wie weit er schon ist aber es steht auf jeden Fall schon auf dem Plan. :)
357er
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 20:15 Uhr  ·  #3
Ok, freue mich schon drauf :D

Ich hoffe nur das der Umzug ohne Probleme stattfindet, nicht das ich die Hälfte meiner Daten verliere.

Aber ich denke du hast dir beim Programmieren sicher Gedanken gemacht das der Umzug vom Orion 2 auf das CF 3 ohne Probleme funzt. :happy:
nastorseriessix
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 40
Homepage: nastorseriessix.de
Beiträge: 456
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 08:37 Uhr  ·  #4
Und wenn du dann doch Hilfe, also Support brauchst, bekommst du diesen auch im entsprechenden Forum! :D
357er
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 19:39 Uhr  ·  #5
Hoffentlich ist das Portal bald fertig, kanns kaum noch erwarten auf das neue CF 3 umzusteigen :D
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 20:06 Uhr  ·  #6
Das Portal ist momentan mit einer der größten Punkte, warum ich mein Board noch nicht veröffentliche. Weil ohne Newsbereich wie beim O2 oder sonst was geht mir das Board net online.

Ich hoffe, daß das Portal so schnell wie möglich kommt. Aber lieber Zeit lassen und gut machen.
DerEine
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CBACK.de
Beiträge: 5671
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 18:29 Uhr  ·  #7
Verschoben in den Bereich "Fragen vor dem Kauf"
:D

Gruß

Stefan
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 14:19 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.