Problem beim Senden von Nachrichten

 
badMoon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / NRW
Alter: 70
Homepage: musikzirkus.eu
Beiträge: 216
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Re: Problem beim Senden von Nachrichten

 · 
Gepostet: 30.01.2023 - 17:46 Uhr  ·  #9
Hi Chris,

ein paar Minuten noch, dann teste und berichte ich. Danke für Deine Korrekturnachricht :-)

LG,
Wolfgang

Test 1:

Mit PHP 8.0 tritt kein Problem mehr auf. Ich teste nun nach Umstellung auf PHP 8.1 erneut.

Test 2:

Auch mit PHP 8.0 tritt kein Problem mehr auf.

Chris,

vielen Dank für Deine wie immer schnelle Hilfe :-)). Ich wiederhole mich gerne: Deine Forensoftware mit dem tollen Support kann ich nur empfehlen.

LG,
Wolfgang
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Problem beim Senden von Nachrichten

 · 
Gepostet: 30.01.2023 - 18:25 Uhr  ·  #10
Hi Wolfgang,

vielen Dank für das Lob! Dann wird das so auch beim nächsten Update aufgenommen, das scheint dann ein PHP8 Phänomen zu sein, das in manchen Konstellationen passieren kann.

Freut mich, dass das schon die Lösung war!

Viele Grüße,
Chris
badMoon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / NRW
Alter: 70
Homepage: musikzirkus.eu
Beiträge: 216
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Re: Problem beim Senden von Nachrichten

 · 
Gepostet: 31.01.2023 - 09:25 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von cback

Hi Wolfgang,

vielen Dank für das Lob! Dann wird das so auch beim nächsten Update aufgenommen, das scheint dann ein PHP8 Phänomen zu sein, das in manchen Konstellationen passieren kann.

Freut mich, dass das schon die Lösung war!

Viele Grüße,
Chris


Hi Chris,

sehr gerne. Und klar freut mich das auch, dass das die Lösung war. Was aber auch wichtig ist:

Oben unter "Test 2" habe ich mich vertan. Die PMs funktionieren selbstverständlich auch unter PHP 8.1

LG,
Wolfgang
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Problem beim Senden von Nachrichten

 · 
Gepostet: 31.01.2023 - 15:16 Uhr  ·  #12
Hallo Wolfgang,

super, vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich, dass es bei 8.1 auch läuft wie erwartet.

Viele Grüße,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.