Signature nach unten ?

 
Transwarp
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 49
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Signature nach unten ?

 · 
Gepostet: 24.01.2014 - 19:17 Uhr  ·  #1
Hat die Software so eine Funktion drinnen wo die immer versucht unten zu halten, egal wie wenig Text einer geschrieben hat ?? Hatte beim ORION schon massive Probleme damit und hier auch schon bemerkt in sehr kurzen Texten, hängt die oben unter dem Text anstatt am unteren Rand.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Signature nach unten ?

 · 
Gepostet: 24.01.2014 - 20:02 Uhr  ·  #2
HiHo,

du könntest in der template/dein_style/css/forum.css nach

Code
.signature
{
  overflow:    hidden;
  border-top:    1px dotted #CCD7DD;
  padding:    6px 6px 6px 4px;
  margin-left:  6px;
  margin-top:    2px;
  font-size:    0.9em;
}


suchen und durch

Code
.signature
{
  overflow:    hidden;
  border-top:    1px dotted #CCD7DD;
  padding:    6px 6px 6px 4px;
  margin-left:  6px;
  margin-top:    2px;
  font-size:    0.9em;
  padding-top: 120px;
}


ersetzen. Hat allerdings den Nachteil das die Signatur immer unten sitzt. Wenn der Beitrag Größer wird, hast du immer eine Große Lücke dazwischen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.