Smilie Sortierung

 
Transwarp
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 49
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Smilie Sortierung

 · 
Gepostet: 20.01.2014 - 18:17 Uhr  ·  #1
Ich habe meine Smilies vom Orion von der alten Tabelle in die neue geladen und die nötigen Anpassungen gemacht. Die Smilies haben ja eine ID Nr und habe extra die wo ich vorne haben möchte mit 01,02,03 etc angefangen und die wo ganz hinten stehen sollen mit 125 usw. Nun ist es aber so das die wo garnicht in dem Feld angezeigt werden sollten also ganz als erstes kommen.

Das CF3 hat ja keine Möglichkeit diese direkt zu sortieren und in eine Reihenfolge zu bringen. Man kann zwar diese Gruppen anlegen , aber direkt sortieren habe ich bisher noch nichts gefunden.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Smilie Sortierung

 · 
Gepostet: 21.01.2014 - 13:27 Uhr  ·  #2
Hallo Transwarp,

wie wäre denn die Nutzung dieses Plugins?
topic.php?t=17170

Wenn Du sie in die Kategorien einsortierst und diese Funktion nach der Anleitung als einzige Smilieausgabe benutzt hättest Du das vermutlich so, wie Du das brauchst.
Transwarp
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 49
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Smilie Sortierung

 · 
Gepostet: 21.01.2014 - 19:29 Uhr  ·  #3
Das erste Plugin habe ich schon geladen und installiert und einige verstaut. Mich wundert nur das das wo nicht angezeigt werden soll direkt am Anfang kommt. Das zweite weiter hinten habe ich noch nicht ausprobiert und mal gucken hört sich von der Beschreibung her gut an.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.