Sprachen bei dem CF3

 
b0snaX
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bosnien
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Sprachen bei dem CF3

 · 
Gepostet: 27.12.2009 - 23:02 Uhr  ·  #1
Guten Abend zusammen,

da ich das CBACK forum schon immer mochte bin ich am überlegen eine Lizenz für das CBACK forum 3 zu erwerben doch wie vor jedem kauf hat man ein paar fragen bei mir sind es eigentlich nur zwei fragen ud zwar :

1.) In welchen sprachen ist das CBACK Forum 3 alles verfügbar ?
2.) Wäre es eventuell möglich das CF3 Forum so kompatiebel zu machen mit dem CMS PHP Fusion v7 so dass alle user auch schon eingeloggt oder registriet sind ohne doppel registrierung ?

Bei der zweiten frage wäre ich bereit auch etwas zu bezahlen, wenn es möglich ist.

Danke im vorraus

Gruß
MyBosna
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Sprachen bei dem CF3

 · 
Gepostet: 28.12.2009 - 02:51 Uhr  ·  #2
Hallo und vielen Dank für das Interesse am CF3! :-)

zu 1)
Das CBACK Forum ist Final in der Sprache Deutsch verfügbar. Es gibt auch schon ein Deutsch (Sie) Sprachpaket und eine Englische Sprache ist zur Zeit in der Betaphase und sollte bald fertiggestellt werden. Die Sprachpakete selbst liegen offen, das heißt man kann auch selbst Übersetzungen der Software ohne Probleme anfertigen, denn natürlich muss man eine Sprache gut beherrschen um darin übersetzen zu können. ;)

zu 2)
Grundsätzlich erlaubt das CF3 dank dem hooksystem Eingriffe an vielen Stellen. Eine Bridge zu entwerfen ist natürlich möglich wenn z.B. das PHP Fusion umgeschrieben wird. So eine Bridge ist von unserer Seite aus aber noch nicht vorhanden.


Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten und würde mich freuen Dich bald als Kunden begrüßen zu dürfen. :-)


Viele Grüße,
Chris
b0snaX
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bosnien
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Sprachen bei dem CF3

 · 
Gepostet: 28.12.2009 - 10:38 Uhr  ·  #3
Zitat

zu 2)
Grundsätzlich erlaubt das CF3 dank dem hooksystem Eingriffe an vielen Stellen. Eine Bridge zu entwerfen ist natürlich möglich wenn z.B. das PHP Fusion umgeschrieben wird. So eine Bridge ist von unserer Seite aus aber noch nicht vorhanden.


Gut, meine frage wäre seitens CBACK vieleicht die möglichkeit so eine brigde zu erstellen (auf Kommerziele weise natürlic) ?

Zitat

... würde mich freuen Dich bald als Kunden begrüßen zu dürfen. :-)


Ja, jezt nach den Feiertagen und wochenende. CBACK ist in meinen augen ein sehr gelungenes system das war auch natürlich das Orion 2 Forum aber denn eindruck den ich bis jezt vom CBACK gewonnen habe an hand den Bildern und natürlich hier der live eindruck ist wirklich ein seher gelungens forum.

Das es jezt ein eigenständiges system ist freut mich auch sehr zu hören. Also CBACK ist wirklich das geld wert auszugen. Ein groß Lob an dich cback.

Gruß
MyBosna
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Sprachen bei dem CF3

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 01:09 Uhr  ·  #4
Zitat

Gut, meine frage wäre seitens CBACK vieleicht die möglichkeit so eine brigde zu erstellen (auf Kommerziele weise natürlic) ?


Theoretisch ja, allerdings würde das zur Zeit mit der Umsetzung etwas dauern da schon für Anfang 2010 ziemlich viel auf dem Programm steht und ich mich dafür auch erst in das Fusion einarbeiten müsste. Aber eventuell kann da auch sogar die Fusion Community Dir so helfen da man mit dem Login von dort primär von Fusion aus ansetzen kann. Vielleicht gibt es ja schon eine Bridge für phpBB2/phpBB3 o.ä. die man ganz einfach auf das CF3 umsetzen könnte. Grob gesehen müsste man ja "nur" eine Verknüpfung der Logindaten schaffen sodass der Login des Fusion praktisch die Daten im CF3 gegenprüft.


Zitat

Das es jezt ein eigenständiges system ist freut mich auch sehr zu hören. Also CBACK ist wirklich das geld wert auszugen. Ein groß Lob an dich cback.


Vielen Dank für das Lob, das freut mich natürlich sehr zu hören. :)

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.