Style kann man nicht umstellen

 
Kirsche
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 45
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Style kann man nicht umstellen

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 13:28 Uhr  ·  #1
Hi

Ich hab einen zweiten Style ins Forum gemacht. Er wird bei der Styleübersicht auch angezeigt.
Er wird auch bei den Benutzereinstellungen aufgelistet.

Stelle ich diesen zweiten Style auf das Standardstyle funktioniert er, aber man kann den anderen Style dann nicht mehr einstellen und umgekehrt genauso.
Das Häckchen bei "Template/Style überschreiben" steht auf nein.

Wenn ich im Kontrollzentrum auf Einstellungen klicke, den anderen Style auswähle und absende, steht dann, dass es übernommen wurde, er wird aber nicht angezeigt.

Gehe ich wieder in die Einstellungen, steht dann wieder der alte Style drin.

Was muss ich machen, damit das richtig funktioniert?

LG Janine
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Style kann man nicht umstellen

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 14:02 Uhr  ·  #2
Kirsche
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 45
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Style kann man nicht umstellen

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 14:16 Uhr  ·  #3
Oh super, Danke schön. :D
Hat funktioniert. :)

LG Janine
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.