Update der CBACK Community abgeschlossen

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Update der CBACK Community abgeschlossen

 · 
Gepostet: 21.02.2012 - 14:48 Uhr  ·  #1
Update der CBACK Community abgeschlossen!

WICHTIGER HINWEIS / IMPORTANT NOTE
  • Sollten mit dem neuen Style noch Darstellungsfehler auftreten, so liegt das daran, dass vielleicht noch alte Daten in Eurem Browser Cache sind. Drückt daher bei Darstellungsfehlern auf "Aktualisieren" in Eurem Browser oder leert den Browser Cache!

  • If you get any display issues with our new style this could be probably caused by old files in your Browser Cache. Click on "Reload" in your browser or delete your Browser Cache to fix these problems!




Update der CBACK Community
Wie bereits neulich in diesem Thema angekündigt fand heute (21.02.2012) eine kleine Umstrukturierung und Aufräumaktion der CBACK Community statt. Wir wollen damit unseren Fokus mehr auf unsere Produkte setzen sowie alte Bereiche entfernen um unseren Kunden den Umgang mit dem Forum zu erleichtern und Interessenten eine größere Transparenz zu bieten. Folgende Punkte im Einzelnen wurden umgestellt:


  • Neues Design
    Wir haben das Standard Template "Liquid" des CBACK Forums hier etwas aufgebohrt um die CBACK Community besser in das Gesamtbild von CBACK.de selbst zu integrieren. Es ist nun auch einfacher möglich wieder zu unserer Hauptseite zurückzuspringen.

  • Pruning von allgemeinen Bereichen
    Aufgrund geringerer Aktivität wurden die Bereiche "Forenspiele" sowie "Bilder/Lustiges" aus der Off Topic Sektion entfernt. Außerdem haben wir veraltete und lange Zeit inaktive Themen aus der Off Topic Sektion aufgeräumt, sodass diese Bereiche nun wieder frisch nutzbar sind. ;)

  • CF3 Supportbereiche von jedem Lesbar
    Die Bereiche Support, Plugins, Templates, Sprachdateien und Update Logs für das CBACK Forum sind nun von jedem lesbar. Anhänge herunterladen ist nach wie vor nur für Kunden des CBACK Forums möglich. Ebenso sind die Bereiche "Developer Talk", "Übersetzer Talk" für die Plugin-Entwicklung sowie "Bugreports" für das CF3 weiterhin nur von unseren Kunden einzusehen. Durch Öffnen der Supportbereiche und der Pluginsektion schaffen wir jedoch eine bessere Transparenz für alle interessenten, die vorab schon die Aktivität im Supportbereich einsehen möchten.

  • Neue Sektion "Templates"
    Wir haben nun die Sektionen "Plugins" und "Templates" in zwei Foren eingeteilt. Eine erneute Unterteilung von Plugins ist aktuell noch nicht ausgeführt worden. Wir wollen hier mit unseren Plugin Autoren besprechen, wie wir das am Effektivsten erzielen können. Alle Kunden des CF3 sind eingeladen in diesem Thema: topic.php?t=17096 - Vorschläge für die Unterteilung der Pluginbereiche zu machen.

  • Archivierung der alten Supportbereiche
    Die CBACK Community hat sich mit Erscheinen des CBACK Forums verändert. Wir haben jedoch aufgrund anhaltender Aktivität seit 2009 die alten PC Support Bereiche sowie den bereits eingestellten Support für Orion2 / phpBB2 Mods (auch die Entwicklung des phpBB2 ist inzwischen eingestellt) weitergeführt. Nun war es an der Zeit, diese veralteten Bereiche zu Archivieren. Wir haben jedoch alle Beiträge in unserem Archiv erhalten. Sie sind nach wie vor auf "Read Only" gesetzt und können in diesem Bereich wiedergefunden werden: index.php?c=187 - Allen Nutzern, die immer noch das Orion2 benutzen können wir einen Umstieg auf das CBACK Forum (CF3) empfehlen! :)




Wir haben sehr viel Feedback unserer Nutzer in die Änderungen einfließen lassen und hoffen, dass Euch die Verbesserungen gefallen. Sollte irgendwo mit Befugnissen doch noch ein Problem auftreten bitte ich um eine Private Nachricht an mich!

Viele Grüße,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.