User wiederherstellen

 
Mimi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 39
Beiträge: 95
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: User wiederherstellen

 · 
Gepostet: 20.04.2022 - 10:07 Uhr  ·  #9
Hi Chris,

ja, der critical error wunderte mich auch nicht, wenn da 12 Tabellen fehlen.
Mehr hat mich aber gewundert, dass der Dumper nicht richtig arbeitet und immer die Meldung ausgab, es wäre alles erfolgreich gelaufen.

Ich werde mich da jetzt auf jeden Fall mal reinknieen und schauen, dass ich für den nächsten Ernstfall (hoffentlich dann erst wieder in 5 Jahren ;) ) gewappnet bin.
Dazu werd ich nach dem Dumper schauen und gleichzeitig was mein Hoster da in diesem Bereich anbietet.
Ich war sehr dankbar, dass der Support meines Hosters gestern so schnell helfen konnte!

Ich weiß auch, dass du hier keinen Support für den Dumper anbietest/anbieten kannst.
Es ist ja nicht DEIN Tool, auch wenn es toll an das CF4 angebunden ist.
Und gerade deshalb noch mal ein großes Dankeschön an dich für deine Tipps und somit auch deine Zeit! :-)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: User wiederherstellen

 · 
Gepostet: 20.04.2022 - 13:39 Uhr  ·  #10
Sehr gerne! Freut mich, wenn ich etwas helfen konnte. :)

Halte mich mit der Dumper-Sache dann gerne auf dem Laufenden. Mir fällt übrigens ein: Ich glaube es gab da in den Einstellungen noch eine Option, ob er bei Fehlern direkt abbricht oder "minderschwere" Fehler durchgehen lässt, vielleicht könnte man damit noch eine Fehlermeldung provozieren und herausfinden, was dann hing. Ansonsten hätte es aber sicher noch ein paar andere Wege gegeben, ein zumindest vollständig erstelltes Backup noch mal zu retten. Beispielsweise in eine lokale DB einspielen und dann schrittweise mit etwas anderem übertragen.


Aber die Hosterlösung war auf jeden Fall die bessere für Dich! :-)


Darf ich denn fragen, welcher Hoster das ist? So eine schnelle Reaktion und Rettungsanker in der Hinterhand klingt echt super.
Ich sammle immer gerne eine Liste von guten Hostern, wenn mich jemand fragt, wo das CF4 gut läuft und der Hoster zuverlässig ist. Klingt in Deinem Fall nämlich auf jeden Fall auch sehr positiv.

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.