Welche Feed-URL hat ein vorher eingestelltes News-Forum im Board

Wie ist der RSS-Feed eines News-Forums zu handhaben und wie kann ein Gast abonnieren?

 
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Welche Feed-URL hat ein vorher eingestelltes News-Forum im Board

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 16:36 Uhr  ·  #1
Hallo Community und Entwickler,

es geht mir um den RSS-Feed eines News-Forums. Ich habe eben ein Forum bei mir als News-Forum eingestellt und würde gern wissen, welche Feed-URL es nun ist, damit man als Gast das Forum per RSS abonnieren kann?

Das Forum, welches die Forumnews enthalten soll, ist meinerseits dieses: >> https://community.internetblog…m-f10.html

Buttons oder Icons für RSS finde ich aber noch nicht. Wie ist das Ganze zu handhaben?

Danke im Vorfeld.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Welche Feed-URL hat ein vorher eingestelltes News-Forum im Board

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 16:48 Uhr  ·  #2
Hallo,

die URL lautet https://community.internetblogger.de/rss.php

Ich glaube es gibt dafür keinen Button da es eher für Suchmaschinen gedacht ist. Diesen einpflegen, zb im Footer dauert aber weniger als 1 Minuten ;)

LG,
Christian
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: Welche Feed-URL hat ein vorher eingestelltes News-Forum im Board

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 17:12 Uhr  ·  #3
Hallo,

ok, dann weiss ich jetzt mehr übers RSS beim Cback-Board. Google ist schon dabei, zu indexieren und dann sollte alles seinen Gang gehen. Die RSS-Feed-URL brauche ich vor Forum-Vorstellungen, die ich bereits machte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.