Berechtigungsvergabe über Template

 
Philipp51
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 73
Beiträge: 94
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

Re: Berechtigungsvergabe über Template

 · 
Gepostet: 07.10.2021 - 15:48 Uhr  ·  #9
Sorry, wenn ich da reinplatze und evtl. falsch liege.
Ich habe jetzt nicht alles verstanden, aber die Gruppe muss zusätzlich auch im MM freigeschaltet werden.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Berechtigungsvergabe über Template

 · 
Gepostet: 07.10.2021 - 15:57 Uhr  ·  #10
Hi Philipp,

Du darfst gerne reinplatzen. ;)

Aber ich glaube bei Wolfgang war der Knoten jetzt geplatzt mit den Hinweisen. :)

Aber genau richtig wie Du sagst: Die Berechtigungen für das MediaManager Plugin können natürlich nur über das Plugin eingestellt werden, nicht über die Standard Befugnisse vom Forum selbst. Bei Wolfgang wars eine Mischung aus Beidem: Leserechte für das Forum selbst und dann eben der MediaManager Button. :)

Viele Grüße,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.