[2.0.1] CBACK Like Posts

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Like Posts

 · 
Gepostet: 28.09.2023 - 16:14 Uhr  ·  #33
Hallo Ansgar,

da müsste man bei Dir vermutlich vor Ort die Sache im Forum ansehen und debuggen, insbesondere auch überprüfen, ob eventuelle Modifikationen oder nicht / nicht vollständig gemachte Updates oder andere Scripte in Deinem Thread-Template hier ggf. mit dem Hook bzw. der HTML Ausgabe des Plugins inteferieren. Zusätzlich kann es notwendig sein, dass man dieses Plugin noch ggf. bei PHP 8.1 anpassen muss, falls Du das hast, es wurde bisher nicht darauf getestet.

Da es vorher allerdings bei Dir offenbar lief, würde ich vermutlich ein Problem mit dem Pausieren / Reaktivieren vermuten, sonst hättest Du das Problem vorher auch schon gehabt. Eventuell einmal den Browser Cache auch noch löschen?

Viele Grüße,
Chris
vlahnstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 164
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Like Posts

 · 
Gepostet: 28.09.2023 - 16:32 Uhr  ·  #34
Hallo Chris,

das Problem trat vorher nicht auf. Erst nach dem Pausieren / Reaktivieren.

Browser-Cache löschen hat nichts gebracht. Nochmal Pausieren / Reaktivieren auch nichts.
Das Problem besteht bei meinem eigenen Tempalte wie aber auch beim Standard-Template.

Ich schaue mal, dass ich Dir einen Zugang anlegen kann, wo Du nur einen gewissen Forumsbereich sehen kannst. Dann kannst Du das evtl. testen.

Viele Grüße

Ansgar
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Like Posts

 · 
Gepostet: 28.09.2023 - 17:47 Uhr  ·  #35
Hi Ansgar,

das kannst Du gerne machen und mir dann gerne eine PM schicken.

Beachte jedoch, dass der Vor-Ort Service dann regulär abgerechnet wird (allerdings in fairer 15-Minuten Taktung, vermutlich dauert es auch nicht lange).
Probleme mit Plugins oder Modifikationen sind nicht vom Premium Support abgedeckt. Du kannst mir aber zunächst einmal gerade einen Test-Account im Forum anlegen, wenn ich über die Dev-Konsole direkt etwas sehe, wo ich Dir einen Tipp geben könnte, dann rechne ich da nichts für ab.

Viele Grüße,
Chris
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.1] CBACK Like Posts

 · 
Gepostet: 02.10.2023 - 15:33 Uhr  ·  #36
CBACK Like Posts v2.0.1 veröffentlicht

Im ersten Beitrag dieses Themas wurde jetzt die Version 2.0.1 dieses Plugins hochgeladen. Zum Aktualisieren genügt es, das neue Installationspaket im ACP bei Plugins einfach wieder hochzuladen. Vorhandene Likedaten aus früheren Versionen bleiben dabei erhalten. Das Plugin erfordert nun mindestens ein CBACK Forum in der Version 4.9, um zu funktionieren!


Changelog
  • Volle Kompatibilität zu PHP 8.x
  • Mindestanforderung jetzt: CF v4.9 oder höher
  • Plugin Update Check Prüfung auf die vor einigen CF-Versionen eingeführte https Variante umgestellt



Viel Spaß mit dem Update! :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.