Nach langer Entwicklung und Tests ist es endlich soweit. Das Gallery Plugin ist fertig.
Ursprünglich sollte es eine Konvertierte Version der CBACK Gallery werden, wurde aber verworfen und komplett Neuentwickelt da auch mich mich gerne an neuen Sachen versuche.
Was bietet dieses Plugin?
Kategorien
Alben
Kommentarfunktion
Diverse Einstellungen wie Maximale Anzahl der Bilder pro User oder bestimmte Endungen verbieten (PNG,JPG,GIF) etc.
Berechtigungssystem für Kategorien und Alben
Zoom
und zu guter letzt einen Konverter um die Kategorien, Alben, Bilder, Kommentare und Berechtigung aus der CBACK Gallery (CF3) zu übernehmen.
und demnächst noch einiges mehr.
Die Pluginentwicklung nimmt viel Zeit und teilweise auch Geld in Anspruch.
Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer PayPal Spende tun.
LG und viel Spaß
Fragz
Ursprünglich sollte es eine Konvertierte Version der CBACK Gallery werden, wurde aber verworfen und komplett Neuentwickelt da auch mich mich gerne an neuen Sachen versuche.
Was bietet dieses Plugin?
Kategorien
Alben
Kommentarfunktion
Diverse Einstellungen wie Maximale Anzahl der Bilder pro User oder bestimmte Endungen verbieten (PNG,JPG,GIF) etc.
Berechtigungssystem für Kategorien und Alben
Zoom
und zu guter letzt einen Konverter um die Kategorien, Alben, Bilder, Kommentare und Berechtigung aus der CBACK Gallery (CF3) zu übernehmen.
und demnächst noch einiges mehr.
Die Pluginentwicklung nimmt viel Zeit und teilweise auch Geld in Anspruch.
Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer PayPal Spende tun.

LG und viel Spaß
Fragz
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.