Header für Mira überall gleich

Headerbildgröße ändern

 
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Header für Mira überall gleich

 · 
Gepostet: 26.09.2023 - 18:56 Uhr  ·  #1
Moin, liebe Community,
bin mal wieder mit dem Forum am Spielen, um daraus etwas anderes als ein Forum zu machen. Soweit funktioniert alles nach Wunsch.
Da ich diesmal das Mira verwende, da mir der große Header gefällt, ergibt sich das Problem, dass dieser verschwindet, wenn ich das CBack Portal einfüge. Dann wird das Headerbild verkleinert und bleibt so auch auf den Folgeseiten (ehemals Forum).
Auch intensives suchen hat leider keinen Erfolg gebracht und jetzt frage ich mal hier, ob jemand weiß, wie man das große Headerbild auf allen Seiten einsetzen kann, auch im Portal.

Danke und Grüße von Brigitte

Nachtrag:
Konnte doch noch die Größenänderung finden. Wen es interessiert:
Zeile 91 style.less

Code
.cf-small-header { color: @cf_intro_text_color; margin-top: 100px; margin-bottom: 260px; text-shadow: 1px 1px 1px


margin-bottom auf 260px geändert

Nun ergibt sich das Problem, dass der Text, der durch das CMS generiert wird, zu hoch sitzt. Jemand eine Idee, wo ich den weiter runter setzen kann?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.