[CF4.0] Just Orange

Theme für das CF4

 
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 305
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

[CF4.0] Just Orange

 · 
Gepostet: 21.03.2017 - 12:24 Uhr  ·  #1
Just Orange 1.0.0

Plattform: CBACK Forum 4
Getestet mit Version: 4.0.0
Autor: logosektor

Just Orange, das neue Theme von logosektor für euer CF4 Forum. Ein schlankes und übersichtliches Design mit dunklen und orangefarbenen Elementen. Das Theme ist farblich sehr leicht anzupassen und damit für viele Verwendungszwecke geeignet.

Auf einen Screenshot verzichte ich mal, da ich ein kurzes Preview Video auf You Tube für euch bereit gestellt habe. :)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
schorsch
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Germersheim
Alter: 44
Homepage: georg-weis.de
Beiträge: 633
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Just Orange

 · 
Gepostet: 01.11.2017 - 19:53 Uhr  ·  #2
ich erhalte folgende meldung

Fehler
Das Paket konnte leider nicht installiert werden. Bitte lade nur das .tar.gz Archiv für das CBACK Forum hoch. Sollten weitere Fehler auftreten prüfe bitte, ob Dein Provider Dateifunktionen und bei externem Upload fsockopen bereitstellt.

andere styles gehen
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 305
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Just Orange

 · 
Gepostet: 01.11.2017 - 22:25 Uhr  ·  #3
Das Theme wurde mit Version 4.0.0 getestet und dafür gemacht. Weitere Updates habe ich dafür nicht gemacht! Vielleicht liegt es daran.

Ansonsten ein CF4 in der Version 4.0 lokal installieren, Theme installieren und dann nach Changelog updaten.

NACHTRAG:
Die ZIP-Datei darfst du auch nicht hochladen falls du das gemacht hast. Die muss entpackt werden und die tar.gz dann im ACP auswählen. Aber wie oben schon erwähnt wurde das Theme für Version 4.0.0 erstellt.
schorsch
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Germersheim
Alter: 44
Homepage: georg-weis.de
Beiträge: 633
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Just Orange

 · 
Gepostet: 02.11.2017 - 17:27 Uhr  ·  #4
achso erst enpacken das wuste ich nicht muß man bei den anderen nicht ich teste es dann mal enpackt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.