Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 09:43 Uhr  ·  #9
Ich würde es einfach mal im Xampp local testen. Und wenn es da geht, würde ich mir eben die Mühe/Umstand machen, und das ganze nach der Dokumentation abzuarbeiten --> https://cback.net/support.php?pg=cf3user&s=3

Ansonsten wüßte ich jetzt auch nicht, wie ich euch helfen könnte
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 11:36 Uhr  ·  #10
Hi,

passt noch auf den Virenscanner auf sollte das Lokal oder auf einem WinServer z.B. laufen. Da das Setup natürlich sehr viele Dateien erstellen muss kann es passieren das die ein oder andere Heuristik da überreagiert. Leider wirft dann auch nicht jeder Scanner einen Fehler aus. WEnn das Setup einmal Hakt müsste mal leider wieder von vorne beginnen, da beim Entpacken natürlich auch Dateien gelöscht werden (z.B. die dna).

Und ansonsten am Besten das machen was Schranzfreak empfohlen hat. Und auch noch prüfen ob nicht vielleicht beim Hoster diverse PHP Befehle aus Sicherheitsgründen abgeschaltet wurden oder in der httpd noch ein Zusatzeintrag gemacht wurde der PHP im Kompatibilitätsmodus noch auf PHP4 bzw. einer älteren MySQL laufen lässt. Dann sollte das mit dem Setup eigentlich gut funktionieren mit den genannten Systemspezifikationen wurde es auf diversen Plattformen getestet.
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 13:18 Uhr  ·  #11
Das sagt der Support von all-nkl dazu:

Hallo Herr Thomas,

Haben Sie bitte Verständnis dafür dass die Komplexität Ihrer Scripte leider unsere Supportmöglichkeiten übersteigt.

Hier wäre vermutlich der Programmierer, ein entsprechendes Forum oder eine Newsgroup zu diesem Thema der bessere Ansprechpartner.

Gern kann sich auch der Programmierer an uns wenden um auf einen Testaccount die Installation durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Lehmann
Support Team
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 01:07 Uhr  ·  #12
So ich hab es jetzt geschafft über die Local Installation. Danke für den Link Schranzfreak der hat mir Arbeit abgenommen.^^
Trotzdem würde mich mal genauer Interessieren warum ich das nicht normal über einen Linux Server Installieren lies.

P.S.: Bin im MSN dann eh Online Unsichtbar falls du was brauchst.^^
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 09:24 Uhr  ·  #13
Ist ne gute Frage, vielleicht hat Dein Provider da einige EInschränkungen gemacht da das Setup ja viele Dateien erstellen muss. Im Test wurde es aber auf Mac Servern, Linux Servern (SuSE und Ubuntu) sowie einer lokalen Ubuntu installation erfolgreich installiert.
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 14:04 Uhr  ·  #14
Aber de Dateien werden ja erstellt, diese blaue Seite da gehts ja dann um die DB-Installation, und de wird anscheinend ncht erzeugt, da haperts.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 12:24 Uhr  ·  #15
Hm, hast Du eventuell noch eine Kompatibilitätsfunktion für MySQL aktiviert sodass es eine "ältere" Version ist die mit UTF8 nicht klarkommt? Manchmal kann man das ja beim Hoster umstellen (z.B. MySQL4 oder MySQL5 nutzen).
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 23:16 Uhr  ·  #16
Hallo zusammen, ich muss leider sagen dass ich zur Zeit das selbe Problem habe. Ich habe zwei Versuche gestartet, dass Forum zu installieren, bin aber leider beide Male an der genannten blauen Seite gescheitert.
In der Datenbank wurde bis dato nichts verändert und Laden tut da auch nichts mehr...

Ich hab mal zur Verdeutlichung einen Screenshot angehängt.

/e Hi,

ich habe jetzt noch eine Idee, woran es liegen könnte. Und zwar lässt Goneo, mein Provider, CHMOD777 nicht zu, dass heißt, ich habe bei dem Install-Ordner wie bei den Dateien CHMOD755 gesetzt. Damit bin ich, wie schon geschrieben, bis zum Bluescreen gekommen. :(

/e2 Also ich habe mit dem Kundenservice des Providers gerade ein recht langes gespräch geführt. Wir haben u.a. geschaut, ob wir über eine php.ini-Datei an Fehler während der Installation kommen, da wurde aber nichts bei angezeigt. Die Server laufen alle mit Unix-Systemen und haben dementsprechend kein Avira installiert, dass das Setup als Virus erkennen könnte...


Grüße
Martin
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.