Dieses Plugin tut folgendes: Im ACP kann man eine beliebige Nachricht (HTML ist möglich) anlegen und eine Anzahl einstellen wie oft ein unregistriertes Mitglied die topic.php aufrufen darf (also das lesen eines Topics). Sobald diese Anzahl überschritten wurde sieht der Gast dann nur noch die eingestellte Nachricht.
Dies kann z.B. die Aufforderung sein sich kostenlos im Forum zu registrieren.
Wichtig: Die Einstellungsseite im ACP ist in englischer Sprache. Sind aber nur 2 Felder (Anzahl der erlaubten Lesevorgänge und Nachricht zum anzeigen).
Suchmaschinen werden von dem Plugin in der Regel nicht gestört, da diese keine Cookies annehmen, das Plugin aber über ein solches funktioniert.
Ein Dank an CBACK das ich das Plugin aus dem ehemaligen CF3 für das CF4 anpassen durfte
Sprachen: DE/EN
Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal Spende tun, damit die Rechnungen für den Kaffee gedeckt sind
.
Dies kann z.B. die Aufforderung sein sich kostenlos im Forum zu registrieren.
Wichtig: Die Einstellungsseite im ACP ist in englischer Sprache. Sind aber nur 2 Felder (Anzahl der erlaubten Lesevorgänge und Nachricht zum anzeigen).
Suchmaschinen werden von dem Plugin in der Regel nicht gestört, da diese keine Cookies annehmen, das Plugin aber über ein solches funktioniert.
Ein Dank an CBACK das ich das Plugin aus dem ehemaligen CF3 für das CF4 anpassen durfte
Sprachen: DE/EN
Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal Spende tun, damit die Rechnungen für den Kaffee gedeckt sind

Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.