Meldung über Aktivierungsmail

 
wodka
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 466
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Meldung über Aktivierungsmail

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 12:37 Uhr  ·  #1
hallo zusammen,

bei der user aktivierung fehlt mir die nachricht, ob die aktivierungsmail raus gegangen ist oder nicht. bisher gab es ja immer im ACP die meldung "mail wurde versandt". kann man das wieder einbauen oder ist das mit zu großem aufwand verbunden ?

denn ich bin mir bei den aktivierungen nie sicher, ob die mail auch rausgegangen ist. bei der aktivierung eines testaccountes lief alles problemlos.

lg

wodka
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17615
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Meldung über Aktivierungsmail

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 13:30 Uhr  ·  #2
Hi,

wenn kein Fehler kommt, ist die Mail rausgegangen und der Benutzer wird von der Liste gestrichen. ;) Nur wenn ein Fehler bei der Funktion die da ja läuft auftritt meldet der Mailer ein Fehler. Also wenn der Eintrag von der Liste entfernt wurde ohne Meldung, dann wurde die Mail auch korrekt verschickt, zumindest soweit das System das nachvollziehen kann. :)


LG,
Chris
wodka
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 466
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Meldung über Aktivierungsmail

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 14:02 Uhr  ·  #3
hi

Zitat

Nur wenn ein Fehler bei der Funktion die da ja läuft auftritt meldet der Mailer ein Fehler. Also wenn der Eintrag von der Liste entfernt wurde ohne Meldung, dann wurde die Mail auch korrekt verschickt, zumindest soweit das System das nachvollziehen kann.

das wusste ich nicht. dann ist ja alles im grünen bereich.

danke ;-)

lg
wodka
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.