[T:] und [B:] bei Subforen entfernen

 
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

[T:] und [B:] bei Subforen entfernen

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 03:52 Uhr  ·  #1
Hiho,

mich stören diese Angaben in den Subforen, also wieviel Topics und Beiträge bisher geschrieben wurden. Brauch ich nicht wirklich und hätte es daher gerne weg. Wo/wie kann ich das entfernen bzw ausklammern, weil löschen will ichs nicht, falls ich es mal wieder brauche ?
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: [T:] und [B:] bei Subforen entfernen

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 05:55 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Madman-Maniac

Ich weiß, dass Änderungen am Code nicht erlaubt sind, aber ich weiß jetzt nicht wie das mit dem Template-Code aussieht. Würde dir auch gerne ein Modul dafür schreiben, aber ich finde die nötigen Hooks leider nicht.

Sofern Änderungen am Template-Quelltext erlaubt sind, müsstest du folgendes tun:

Suche und lösche in der template/liquid/index.htm (Ende von Zeile 119)
Code
{if $fsub_v.forum_type != $HYPERLINK} [<b>{$LANG.subt}</b>:{$CURRVALS[$fsub_v.forum_id].forum_topiccounter} | <b>{$LANG.subb}</b>:{$CURRVALS[$fsub_v.forum_id].forum_postcounter}]{/if}



Quelle: topic.php?p=143416#real143416

Erlaubt ist es auch für das ändern: topic.php?p=143462#real143462
Madman-Maniac
PHP-Scripter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Steinhagen
Alter: 37
Homepage: madman-maniac.de
Beiträge: 7280
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: [T:] und [B:] bei Subforen entfernen

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 06:53 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.