Update auch lokal?

 
Mark0100
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 54
Homepage: pickup-wohnkabinen…
Beiträge: 599
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Update auch lokal?

 · 
Gepostet: 21.06.2009 - 23:28 Uhr  ·  #1
Ich habe das CF3 nur lokal installiert.

Da ich auch gerne das Update auf 3.0.1 installieren möchte hab ich aber das Problem, dass es sich nicht mit dem CBack Server verbindet. Ich habe immer die Meldung: Licence Error?

Kann ich das irgendwo konfigurieren, bzw. habe ich das falsch konfiguriert?

Die Update Dateien kann man ja nicht im Kundenmanager runterladen nur das ganze Paket, aber da sind die Dateien ja in der dna.cback Datei zusammengefasst, oder kann man die manuell entpacken?

edit: ja man kann sie manuell entpacken, aber haben die auch die V3.0.1 ? keine Dateien aus 06.2009 dabei.
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Update auch lokal?

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 00:09 Uhr  ·  #2
Mark0100
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 54
Homepage: pickup-wohnkabinen…
Beiträge: 599
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Update auch lokal?

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 01:25 Uhr  ·  #3
mhmm, war mir sicher es gelesen zu haben , jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Will natürlich auch keine Gerüchte streuen O-) :'(

Aber trotzdem bleibt das Problem der Verbindung zum Server bei lokaler Installation bestehen.
cookies
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Update auch lokal?

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 10:59 Uhr  ·  #4
Hallo

Habe mein CF auch Lokal am laufen und das selbe Problem würde mich auch Intressieren ob das daran liegt das kein Update vorhanden ist oder liegt es am Xampp

Ich habe aber mal unter Xampp in der phpinfp() geschaut dort steht Sockets Support auf enabled. (siehe Attachment)


bis dann mal

cookies
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
DerEine
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CBACK.de
Beiträge: 5671
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Update auch lokal?

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 12:26 Uhr  ·  #5
Hi,

also bei im ACP steht noch 3.0.0 - somit gibt es kein Update.

Local steht bei im ACP auch 3.0.0 - somit sollte man auch Local das Update (wenn es kommt) einspielen können.
Ist ja nichts anderes, als eine Datei runterladen und die wird dann vom CF3 ausgeführt.

Gruß

Stefan
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17615
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Update auch lokal?

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 12:40 Uhr  ·  #6
Hi,

das Update kommt heute oder morgen. Die Lizenzierte Domain muss mit dem Platz von dem das Update installiert wird gemacht werden. Beim ersten Update ist das allerdings noch egal ob Ihr es lokal macht oder nicht. Es gab leider noch einen Fehler mit dem Auto Updater (bei safe_mode on) weshalb ihr die Dateien ohnehin manuell hochladen müsst. (Geht aber ganz einfach, einfach per FTP überschreiben). Genauere Anweisungen kommen dann sobald das Update da ist. :) Wird wie gesagt heute oder morgen der Fall sein, einfach die News im Auge behalten. :)


LG,
Chris
cookies
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Update auch lokal?

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 13:21 Uhr  ·  #7
Hi

Vielen Dank für die Info @cback werde es ma im Auge behalten und solange warten bis das nächste Update kommt.

bis dann cookies
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.