Finde Cback sehr schlecht

 
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Finde Cback sehr schlecht

 · 
Gepostet: 26.02.2016 - 11:10 Uhr  ·  #17
Auch ich gehöre zu den Stillen Lesern in diesem Thread, muss mich aber dieses mal auch zu Wort melden.

Du kaufst dir eine Lizenz ohne Entwicklersupport und beschwerst dich das du vom Entwickler keinen Support bekommst? Soweit ist es also schon gekommen.

Hast du mal genauer Nachgedacht warum keine in der Kategorie "User helfen User" Antwortet?

Möglichkeit 1: Keiner der anwesenden Benutzer des Plugins hatte jemals so einen Fehler und kann dort weiter helfen.
Möglichkeit 2: Bei allen Usern funktioniert das Plugin 1A so das sie dieses Thema nur überfliegen.
Möglichkeit 3: Alle User sind mit dem CBACK Forum zufrieden und benötigen keinen Support wodurch diese weniger hier rein schauen.

Wenn du direkt Support vom Hersteller haben willst, ändere deine Lizenz welches nachträglich möglich ist oder finde dich damit ab das du wegen Kostenlosem Support von anderen Usern Wartezeit in Anspruch nehmen musst.

Der Höhepunkt ist auch noch Betrug zu unterstellen. Wäreich an CBACKs Stelle, hättest du bereits Post vom Anwalt.


Nachtrag: Mich würde ja mal Interessieren wo er noch Lügen verbreitet. Mag mir da wer was per PN zukommen lassen?
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Finde Cback sehr schlecht

 · 
Gepostet: 26.02.2016 - 12:09 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Fragz

Nachtrag: Mich würde ja mal Interessieren wo er noch Lügen verbreitet. Mag mir da wer was per PN zukommen lassen?



Würde mich auch interessieren , weil ich mag solche User und diskutiere sehr gern^^
Hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden wo ich glaub etwas zu finden. Da hat Chris scheinbar bessere "Such-Algorithmen". :)

Nachtrag: Da es mir zuletzt eben auffiel und jetzt wieder - ist es normal das hier um die ~50-150-250 Gäste gleichzeitig Online sind mit kleinere Ladezeit der Forenhauptseite 5-7 Sekunden zum Laden braucht? War sonst nicht so üblich oder irre ich mich nur und es fällt mir nur jetzt erst auf?
Nachtrag2: Ladezeiten scheinen wieder zu stimmen.
schorsch
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Germersheim
Alter: 44
Homepage: georg-weis.de
Beiträge: 633
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Finde Cback sehr schlecht

 · 
Gepostet: 27.02.2016 - 16:29 Uhr  ·  #19
ich kanna uch nur sagen das das cf3 alle plugins und der support hier von cback super ist.

und ich bin auch schon ein paar tage dabei und kann das beurteilen


großes lob an dich chris weiter so.


und das

Sofern diese üble Nachrede fortgesetzt wird, wird auch unsererseits von Rechtsmitteln gebrauch gemacht.

wurde ich machen an deiner stelle. wer so dumm kommt hat es nicht anderster verdient.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Finde Cback sehr schlecht

 · 
Gepostet: 29.02.2016 - 17:33 Uhr  ·  #20
Hallo Allerseits,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch allen für die netten Worte und das positive Feedback bedanken, was gerade nach so einer Erfahrung enorm gut tut. Vielen vielen Dank dafür! :) - Vermutlich ist ja kein Job der Welt frei von gelegentlichem Ärger, egal welche Leistung man erbringt. Aber es tut immer gut, wenn man dann auch wieder viel positives liest. :)


Übrigens wurde dem Themenstarter von oben auch schon am letzten Donnerstag zur Deeskalation angeboten, dass ich ihm entgegen dem "Software vom Umtausch ausgeschlossen" die vollen 19 Euro Kaufbetrag zurückerstatte, er damit aber natürlich das Nutzungsrecht an der Software verliert und er außerdem damit aufhören soll unwahre Dinge auch an anderen Stellen zu verbreiten, sonst wird doch das Unterlassungsschreiben fällig. Das Angebot wurde von ihm nicht angenommen .... Tja mehr kann ich auch nicht anbieten. :-|


LG,
Chris
schorsch
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Germersheim
Alter: 44
Homepage: georg-weis.de
Beiträge: 633
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Finde Cback sehr schlecht

 · 
Gepostet: 01.03.2016 - 19:23 Uhr  ·  #21
da hast du recht wo anderster hätte er das angebot sicher nicht bekommen.

aber was solls solche wird es immer wieder geben leider.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.